Siegel des Evangelisches Gymnasiums zum Grauen Kloster
Evangelisches Gymnasium zum Grauen Kloster
Siegel der Schulstiftung der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

Abitur 2020

Unsere Abiturientinnen und Abiturienten haben mit dem unglaublich guten Durchschnitt von 1,7 die Abiturprüfungen bestanden. Die feierliche Verleihung des Abiturs konnte zwar nicht in der Kreuzkirche stattfinden, dafür aber in einem sehr würdigen Rahmen in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, von wo aus sie für diejenigen online übertragen wurde, die wegen der Abstandsregeln nicht mitfeiern durften.

Wir gratulieren und wünschen unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihre Zukunft und Gottes Segen!

Nächste Termine

23.06.2021 (Mi)
1. Std. Unterricht (8:00-8:45 Uhr), 2./3. Std. Ordinariat und Tutoriat mit Zeugnisausgabe und Andacht im Kurs- bzw.Klassenraum (8:50-10:35 Uhr), 10:45 Uhr Umzug in die neuen Klassenräume und Entlassung

Weitere Termine ...